Länger „Freude schenken“

+++++++++++++Update: Aktion verlängert+++++++++++++

Bis zum 17.12. noch könnt ihr an der Abwandlung von „Weihnachten im Schuhkarton“ für Flüchtlinge teilnehmen. Dabei geht es hauptsächlich darum, Erwachsenen Menschen eine Freude zu machen. Schon Dinge die euch als Kleinigkeiten erscheinen können ein großartiges Präsent ergeben – Cremes, Lotionen, ein schlichtes Aftershave. Ein bisschen von dem Luxus halt, der für uns so alltäglich ist. Geschenke könnt ihr noch bis morgen, Freitag den 11.12. im AStA der HHU, Gebäude 25.23.U1, abgeben. Bitte beachtet: Der Karton soll bitte so verpackt werden, dass noch nachträglich kontrolliert werden kann, was drin ist. Also am besten Deckel und Karton einzeln verpacken.

Mehr zu der Aktion und zum Engagedment für Flüchtlinge an der HHU erfahrt ihr auch auch auf der Facebookseite des AStA und dessen Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *